3.1.07

O ultimo pacote chegou ;-)

Ihr glaubt es nicht, besonders mama, Papa, Annika und Sophie ihr werdet nicht glauben, dass genau 1 monat und einen tag nach meinem Geburtstag euer Paket angekommen ist ;-) Ich habe wirklich schon nicht mehr daran geglaubt, aber so ist es ja immer, wenn man die Hoffnung gerade aufgibt, dann passiert genau das, was man sich gewuenscht hat. Ihr koennt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, ich bin fast ausgerastet. Ich war gerade auf dem Weg, die Kinder in den Computerraum zu lassen, als Sietske mit meinem Paket ankam ;-) Die Kinder waren so geil und riefen nur: "Um pacote de novo???????" Ich nahm es mit runter und pakte es in Anwesenheit von den Jungs aus. Es war so schoen. Vielen vielen Dank!!!!!!!! Die Zimtsterne und Gummibaerchen habe ich direkt an die Kinder verteilt, denn mein guter Vorsatz fuer das neue jahr heisst Kilos verlieren ;-) Die Buecher sind so geil, auch wenn ich gar nicht weiss, wann ich die lesen soll ;-) und hallo, der Adventskalender ist ja mal der Oberhammer!!!!!! Ein Gutes hat es echt, dass das Paket erst jetzt ankam: Ich durfte alle Tuerchen auf einmal aufmachen und konnte euch gleich voller Stolz den 5 Jungs zeigen ;-)Vielen vielen Dank fuer diese wunderschoenen geschenke. Ich freue mich jetzt schon, die kette und Ohrringe zu tragen;)

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey meine Tia,
juhuuuuu, endlich, unser Paket ist da.
Das hätte ich nun wirklich nicht mehr geglaubt.
Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund.
Ich drück dich,
10000 Küsse deine Sophie

8:47 PM  
Anonymous Anonym said...

Liebe Christine,
na endlich - wir haben die Gummibärchen auch schon in den Bäuchen der Zollbeamten gesehen! jetzt sind sie also am richtigen Platz und erfreuen auch jetzt noch die Herzen. Lass es Dir weiter gut gehen, die Bücher kannst Du auch noch auf der Reise lesen.
Grosses bises von Mama und Papa

12:43 PM  
Blogger Änni said...

hey babe,

wenns auch lang gedauert hat, bin ich froh, dass das päckchen endlich angekommen ist.
ich glaube wir hatten alle die hoffnung schon aufgegeben!

wie gehts deiner grippe?ich bin auch krank, aber zum glück auf dem weg der besserung. hoffe dir geht es auch schon besser?

ich sende dir 1000 dicke küsse und umarmungen!

7:36 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home