19.12.06

Um pacote chegou ;-)

Ihr glaubt nicht, was heute passiert ist ;-) ich haette schon fast nicht mehr daran geglaubt, aber es ist doch passiert und auch noch vor Weihnachten.......... Ein Paeckchen ist angekommen, ein gaaaaaaaaanz grosses und zwar von allen koelnern ;-) Ich war gerade in der Kueche und habe gespuelt, als eine ganze horde von kindern ploetzlich in einer Schaar an die Kueche kamen und aufgeregt durcheinander riefen, dass ein Paeckchen fuer mich da sei. Sie hatten es in der Hand und umringten mich, als ich es freudestrahlend entgegen nahm :-) alle wollten, dass ich es sofort auspacke, aber ich musste ja erst arbeiten, also legte ich es oben in den monitorraum und konnte an nichts anderes mehr denken ;-) ich dachte eigentlich meine Eltern waeren etwas frueher mit ihrem Packet dran gewesen, aber die Wege in Brasilien sind unergruendlich.... Ich habe mnoch bnie so schnell in der Kueche gearbeitet ;-) und dann bin ich nach oben gerannt und habe umringt von Monitoren in deer Kueche mein Paeckchen geoeffnet und was war drin???? Paeckchen von Tom und ein Adventskalender von meinen lieben Koelnern... und wie geil ich durfte gleich 18 paeckchen auspacken.... Ihr glaubt nicht, wie die alle geschaut haben, als ich ueber 24 paeckchen aus deem Karton zauberte ;-) Oh mann ihr seidf unglaublich, danke fuer dieses wunderschoene Geschenk. ich hatte Traenen in den Augen, als ich eure Karten las und die Paeckchen auspackte... Tom, ich werde es genauso populaer hier machen, wie zu hause, Kuhhandel und mexikanische Suessigkeiten;-) und deutsche Suessigkeiten oh mann wie geil. ich werde noch ein bisschen warten muessen, bis ich sie essen kann, denn ich habe eine margen-Darm-Infektion und k...ze seit 2 tagen ;-) Oh mann und das Buch und die Weihnachtscds. ich sitze gerade im Computerraum und hoere die Weihnachtscds und habe zum ersten mal Weihnachtsgefuehle.... ich danke euch allen fuer dieses wunderschoene geschenk!!!!!!!! Daaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeee!!! Ich hoffe auch die anderen werden mich noch vor Weihnachten erreichen.
Fuehlt euch umarmt und gedrueckt!!!!! Daaaaaaaaaaaanke!!!! Ich vermisse euch!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Oh, wie toll für Dich. Aber ein bisschen neidisch bin ich schon, dass die Kölner uns mit ihrem Päckchen auf dem Weg von Deutschland nach Brasilien überholt haben, wo wir doch früher gestartet sind! Aber immerhin gibt uns das die Hoffnung, dass unseres auch noch eintrifft - vielleicht zu den Heiligen Drei Königen?!
Gute Besserung für Montezumas Rache
Deine Mamutschki

4:51 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey Mausi,
irgendwie zufall: dein päckchen ist gestern angekommen. VIELEN DANK!!! die havaianas sind sooo schön, besonders die farbe ;) ich kann sie sogar beim schwimmen tragen und jeder wird erfahren, dass diese aus brasilien von meiner liebsten tine sind! ;)
Danke nochmal mein engelchen!!
ich fahre morgen über die weihnachtsferien nach oldenburg, da werd ich mal versuchen dich telefonisch zu erreichen. hoffentlich klappt es!!!
ICH LIEBE DICH!!!!
deine lena

9:05 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home