3.12.06

Festa de aniversario

....wie versprochen hier also ein kleiner Rueckblick auf meinen Geburtstag ;-)
Damit ihr mir auch glaubt, dass das Wetter so toll war, hier der Beweis!!! Und mit telefon am Ohr ;-) Ich habe mich so sehr ueber eure Anrufe gefreut! So schoen!!!!
Gestern abend war meine erste Geburtstagsfeier im Kinderheim. gegen Nachmittag stand dann auch der Tagesplan wieder an der pinwand und ich war als geburtstagskind darauf vermerkt, so dass dann den ganzen Tag ueber immer wieder Kinder zu mir kamen und mir gratulierten. Schon ab halb 7 kamen viele Autos aus der Stadt mit weiteren gaesten, Familien von Angestellten, freunde etc. und da das Wetter ja auch so schoen war, war draussen erstmal die Hoelle los... So gegen 8 Uhr wurden dann alle zu tisch gebeten und es gab ein kaltes Buffet mit Pasteten und verschieden belegten Broetchen etc. Wir haben uns ganz kraeftig den Bauch vollgeschlagen, aber wohl wissend, das die Geburtstagstorte noch kommen wuerde ;-) Ich habe selten eine so grosse Kalorienbombe gesehen ;-)
oscar rief dann alle geburtstagskinder zusammen vor die torte und dann wurden alle Lichter ausgeschaltet und dann sangen alle zusammen "Parabéns par voce" auf English "Happy Birthday" ;-) Und dann ging das gerangel um die Torte los, wir standen zu 4. und verteilten Stuecke und als jeder 2 hatte war immer noch genug fuer ein ganzes Kinderheim da ;-)
Danach war es total schoen. Faisca, der Capoeiralehrer hatte eine "Maculele"-Praesentation vorbereitet und die wurde dann im Hof vorgefuehrt. Danach wurde gaaaaaaaaaaaaaanz viel getanzt und gelacht und die Kinder tobten und tanzten bis Mitternacht ;-) Ein richtig schoenes fest!!!!! und ich werde iim Januar noch so eins erleben ;-) Juhu!!! Aber ich hatte wirklich einen unvergesslichen Geburtstag

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Liebes Christinchen, mit so einem tollen Geburtstagsfest hätten wir nicht konkurrieren können. Wir freuen uns TOTAAAAAAAAL für dich.
Um millon beijos para voce. Wer weiß ob ich das richtig geschrieben habe.

Ate logo, mea dulcinea

Paputschki und Mamutschki

9:34 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home