31.12.06

Eu desejo vocês muito felizidade no ano novo!!!!

ICH WUENSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

Also, ich hatte mir ja gewuenscht, dass ich das neue Jahr ungefaehr so begehen werde ;-)
Aber leider mag mich der Wettergott nicht besonders und hat puenktlich zu Neujahr Regen geschickt.... so eine sch..... Aber auch das soll uns die Stimmung nicht verderben. Die Woche zwischen Weihnachten und Silvester war voller Sonne, so dass ich genug Energie habe, um den regen zu ueberstehen ;-)
Heute ist also Silvester... Sietske, Faisca, Leo und ich haben gestern fuer uns schon einmal vorgefeiert, denn heute Abend werden wir natuerlich hier mit den Kindern verbringen. Wir sind gestern Abend also nach dem "Boa noite", so gegen 11 Uhr in die Stadt gefahren. Wir haben ca 45 min gebraucht, denn es hatte viel geregnet und ich musste im 1. Gang bei ca 10-15 km rum tuckern. Zuerst sind wir auf die Praça gegangen, denn da spielt sich am Wochenende das Leben ab. Dort gluehten wir nur ein bisschen vor und wollten dann in eine Disco fahren um zu feiern... aber nichts ist hier einfach, als wir naemlich das Auto anmachen wollten, ging gar nix ;-) Wir begannen unseren Abend also damit, das Auto zur naechsten Tankstelle zu schieben ;-) Aber dann passte alles und wir fuhren zur Party. Die war echt cool und es gab reichlich billigen Caipirinha.... der uns zum verhaengnis wurde, denn wir kamen hier im Orfanato erst um 6 Uhr morgens an und mussten eigentlich alle, bis auf Leo, um 7 Arbeiten, aber in unserem Zustand ging das mal gar nicht. Sietske und ich schliefen bis 12 und ich quaelte mich dann verkatert zu den Kindern. Faisca verliess sein Bett um 15.00 Uhr und Leo um 16.30 Uhr ;-)

Dh. wir sind heute etwas muede und ich freue mich nicht wirklich auf den Sekt heute abend ;-) Auf jeden fall beginnt das Programm hier direkt nach dem festessen, aber was es gibt... keine Ahnung. Ich freue mich drauf und lasse mich ueberraschen. Natuerlich berichte ich euch morgen direkt wie es war, schreibt mir mal, wies bei euch war.

Fuehlt euch umarmt und gekuesst. Ich wuensche euch fuer das neue Jahr, dass ihr so gluecklich seid wie ich und ich wuensche mir fuer das neue Jahr, euch alle im April gesund und gluecklich vor zu finden!!!!

BOM ANO NOVO

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Liebe Tia,
wir sind wohl die ersten, die nach einer feucht-fröhlichen Silvester-nacht aufgewacht sind und Dir die guten Wünsche für das Neue Jahr beantworten können.
Wir wünschen Dir einen wunderbaren restlichen Aufenthalt im Kinderheim, eine erlebnisreiche Rundreise und eine gesunde Rückkehr nach Hause, wo wir Dich sehnlichst erwarten.
1000 Küsse von Deiner Mamutschki

11:52 AM  
Blogger Änni said...

Mein Babe,

zwar bin ich schon seit 10uhr wieder auf den beinen, habe aber jetzt erst einen pc zur verfügung.

gefeiert haben wir ausgelassen und mit viel spass und starten heute etwas müde ins neue jahr.

ich hoffe du hast deinen kater auskuriert?! oder ist ein neuer hinzu gekommen?

genieße jede minute im neuen jahr genauso wie du es bisher getan hast.
aber komm gesund und munter nach hause!

1000 dicke küsse

3:24 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home