1.1.07

FELIZ ANO NOVO ;-)

Waehrend ich hier schon seit 2 Stunden muede in der gegend rumlaufe, liegt wahrscheinlich der Grossteil von euch mit einem dicken Kater im Bett ;-) Ich hoffe, ihr seid alle froehlich und gluecklich ins neue jahr gerutscht und habt schoem gefeiert.
Wie schon Weihnachten, so war auch mein Silvester ganz anders als sonst ;-). Ein grosser Unterschied war wohl, dass es voellig antialkoholisch verlief, dann natuerlich, dass ich auch dieses, normalerweise winterliche fest, in Flip-Flops verbracht habe und natuerlich, dass ich am anderen Ende der Welt 3h spaeter als ihr das neue Jahr begruesst habe ;-) Ich habe hier um 9 Uhr ganz fest an euch gedacht und wir Voluntaere haben uns ein schoenes neues Jahr gewuenscht ;-)
Wie alle feste hier war es ein Abend voller gelaechter, lauter Musik, viel Tanz und einfach total froehlich und wunderschoen. Es waren wieder total viele gaeste und ehmalige Kinder des Kinderheims da. Um 8 Uhr gab es essen. Es gab Pizza und Sandwiches und so kleine suesse teilchen, die aussehen wie Karnevalskrapfen (die sind ganz typisch fuer holland) und unendlich viele Fruechten ;-) Danach wurde eine grosse leinwand aufgebaut und Musikvideos darauf gezeigt, waehrend alle tanzten und dann wurde ein Video gezeigt, dass vor 5 jahren im Kindedrheim gedreht wurde. Es war echt zum bruellen, denn schon damals waren sooo viele Kinder da, die jetzt noch hier sind. Wir haben Traenen gelacht. Der Billardtisch, den die Kinder zu Weihnachten bekommen haben wurde aufgebaut und einige Kindedr bauten Schlagzeug etc. auf und spielten. Um kurz vor 12 wurde dann das feuerwerk an die Kindedr verteilt und wir bereiteten Becher mit Sekt fuer die grossen und Kindersekt fuer die Kleinen vor. Um 12 uhr knallten die Korken und alle fielen sich froehlich in die Arme um sich ein "Bom ano novo com muito felizidade" zu wuenschen. Die Kinder liefen vor das Haus, um ihre Boeller los zu werdedn ;-) Die knallten so viel, dass man vor raucvh kaum noch etwas sah. danach wurde noch bis 2.30 Uhr getanzt gelacht und erzaehlt. Es war wirklich total schoen. Leider habe ich jetzt das neue jahr mit einer Grioppe begonnen und haenge ein bisschen in den Seilen, aber da es heute zur Abwechslung mal wieder regnet schauen die Kinder total viel Fern und ich knall mich einfach dazu und beginne das neue Jahr ganz relaxt ;-)
Ihr Lieben, ich hoffe, dass im Neuen jahr alle eure Wuensche in Erfuellung gehen, dass ihr alles, was ihr erreichen wollt auch erreicht und vor allem, dass ihr gesund und gluecklich seid!!!
Ich umarme und kuesse euch!!!!