7.12.06

Natal chegou?????

....kein Wunder, dass alle kleinen Kinder taeglich fragen, ob heute schon Weihnachten ist, wenn man mal sieht, was hier so alles im Wohnbereich geschmueckt wird ;-)
Jeannette und ich verbringen die letzte Woche damit ununterbrochen fuer Weihnachten mit den Kindern zu basteln. das macht riesig Spass und besonders die grossen Maedchen lieben es.
Mit den kleineren habe ich diese Sternen-Girlanden gebastelt.

Wir haben schon in den letzten tagen begonnen alles aufzuhaengen und ich fand es sah super schoen aus, aber jetzt spinnen die irgendwie total :-) Ihr glaubt einfach nicht, was die hier so alles an Lichterketten (Pisca-Pisca) haben und was fuer kitschigen Schmuck...
Was ihr hier auf den Fotos seht ist noch gar nichts, denn das Foto habe ich im Werdegang des Geschehens gemacht, das Endergebnis habe ich selber noch nicht gesehen, da ich ja vor dem Computer sitze und Bis, der Chefmonitor hat gesagt, ich koennte doch mit den Kindern noch Girlanden basteln...
Ich glaube wenn das alles fertig ist, dann sieht es hier aus, wie in einem Lebkuchenhaeuschen ;-) Aber das scheint typisch brasilianisch zu sein, den jeder, der das sieht ruft: que linda, que bonita!!!!! :-)

Ich freue mich sehr auf Weihnachten hier, denn so langsam bekommen auch die Kinder eine ricvhtige weihnachtsfreude und sdas uebertraegt sich natuerlich. Ich werde euch aber ganz schrecklich vermissen, besonders meine familie, denn das ist das erste weihnachten alleine...

Fuehlt euch umarmt und gedrueckt!!!!!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey Babe,

ich finds toll, dass es euch mit euren Schmückaktionen gelingt in Weihnachtsstimmung zu kommen....
wie soll das sonst bei so traumhaftem Wetter funktionieren.
Hier wird wahrscheinlich demnächst der Winter Einzug halten...weiße Weihnachten wär toll :)

Nimm die weihnachtliche Stimmung um dich herum auf - und genieße die Zeit im Kreise von so vielen glücklichen Menschen.
Ich bin sicher es wird ein einzigartiges Weihnachtsfest!!

1000 dicke Küsse

....ich vermisse Dich

Annika

5:46 PM  
Anonymous Anonym said...

Liebes Christinchen, wahrscheinlich übertreffen die Brasilianer bei weiten den amerikanischen Weihnachtskitsch. Aber Hauptsache ist, dass ihr alle euch auf Weihnachten TOTAL freut und TOTAL Spaß beim basteln habt. Hoffentlich kommt unser Paket noch vor Weihnachten an. I am pissed off!! Den Brief haben wir vor 2 Tagen abgeschickt. Unsere Gedanken sind seeeeeehr oft bei dir !!

Dein Papi

8:58 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home