17.1.07

No meio do mato...

....was so viel heisst wie: "in the middle of nowhere" oder "am Arsch der Welt" ;-) Ich lebe noch, das wollte ich euch ganz kurz mitteilen, denn ich kann nicht lange schreiben. Bitte kommt nicht auf die Idee, ich haette euch vergessen, oder waere hier so gluecklich, dass ich nicht taeglich 1000 mal an euch denken wuerde, aber ich hab kein Internet!!!!! So eine verdammte Sch...... Seit einer Wiche jetzt schon und ich weiss nicht, wann sich das Problem beheben laesst. Bitte verzeiht mir, aber ich werde danach so viel schreiben, denn es ist so viel passiert. Bleibt mir treu und vergesstr mich nicht!!!! Ich denke an euch und vermisse euch!

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

ein lebenszeichen!!
ich glaube keiner von uns denkt, dass du uns vergisst....
vielmehr habe ich mir sorgen gemacht, dass dir etwas passiert sein könnte!

was glaubst du wie es vor ein paar jahren war,als es noch kein internet gab? ;)

ich denke sooo oft an dich!
1000³ küsse und umarmungen
änni

8:18 AM  
Anonymous Anonym said...

Hallo Tia,
schön von dir zu hören!!!
Ich freue mich dass es dir gut geht!
Habe schon angefangen mir Sorgen zu machen, da ich dich auf dem Hand auch mal wieder nicht erreichen konnte :(
Machs gut, !000 Küsse für Dich!
Deine Sophipe

10:21 AM  
Anonymous Anonym said...

Wer würde Dich je vergessen!

12:39 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey Kleine,
mach dir keine gedanken. es ist zwar immer schön von dir zu hören, aber ich weiß doch, dass du uns niemals vergessen würdest.
lass dir zeit mit dem schreiben und genieße erstmal die zeit. mit dem internet ist es halt manchmal etwas schwierig, das ist doch total verständlich.
ich denke auch täglich an dich und bin soooo unendlich glücklich, dass es dir gut geht!!
I LOVE YOU!!!!
deine lena

7:23 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home