30.11.06

Feliz Natal?????

....Frohe Weihnachten? Geht´ noch??? Wie soll man denn in Weihnachtsstimmung kommen, wenn so etwas in den Schaufenstern steht? ;-)

Das wird dieses Jahr bestimmt ein ganz komisches Gefuehl sein, an Weihnachten mit Flip Flops, T-shirts und kurzen Hosen herum zu laufen. Ich kann auch nicht realisieren, dass es schon fast Ende November ist, und der Sommer hier erst beginnt... und wie! In der letzten Woche hatten wir so wunderschoenes Wetter, dass ich mir fast taeglich einen Sonnenbrand geholt habe, und das, obwohl ich Lichtschutzfaktor 30 (!!!!) benutzt habe, soll ich mehr sagen, oder seid ihr schon neidisch???Auch die Weihnachtsbastelei mit den Kindern traegt nicht unbedingt zu einem kleinen Weihnachtsgefuehl bei....
Ich verbringe mittlerweile jeden Abend mit den grossen Maedchen damit, Schmuck fuer das Haus zu basteln. Das macht echt total viel Spass und die Maedchen machen das gerne.
Ab Freitag wird dann geschmueckt und ich glaube, das wird unendlich kitschig ;-); Aber wunderschoen. Fuer unser Voluntaerhaus haben wir Lichterketten gekauft, aber leider blinkt eine so nervtoetend, dass ich sie immer ausschalte, wenn die Person, die sie gekauft hat nicht im Raum ist ;-)

Ich hoffe mich ueberrascht das Weihnachtsfeeling noch, aber spaetestens an Weihnachten duerfte es ja dann so sein ;-)

Ihr lieben. Einen schoenen Adventsbeginn wuensche ich euch und denkt an mich ohne Adventskranz etc... :-(

Ich vermisse euch! 1000 dicke Kuesse eure Tia

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Liebe Tia,
auch bei uns ist es nicht leicht Weihnachtsfeeling zu bekommen. Es ist noch viel zu warm - aber nix im Vergleich zu 30 Grad und mehr.
Noch 2 Tage bis zu Deinem Geburtstag, Tia - wir hoffen, dass er Dir ewig in Erinnerung bleiben wird.
Kuss von Deiner Mamutschki

10:09 PM  
Anonymous Anonym said...

Liebe Tia,
auch bei uns ist es nicht leicht Weihnachtsfeeling zu bekommen. Es ist noch viel zu warm - aber nix im Vergleich zu 30 Grad und mehr.
Noch 2 Tage bis zu Deinem Geburtstag, Tia - wir hoffen, dass er Dir ewig in Erinnerung bleiben wird.
Kuss von Deiner Mamutschki

10:09 PM  
Anonymous Anonym said...

liebe tine,

ich hoffe jetzt das klappt, weil das studiverzeichnis ist hinüber in moment...
mensch, das ist ja toll das du in brasilien bist! und scheinbar amüsierst du dich bestens...
ich lerne ziemlich viel, im märz habe ich capes und "nebenbei" mache ich master, das alles ist ziemlich anstrengend!
hier in montpellier kommt auch nicht so richtige weihnachtsstimmung auf, es ist viel zu warm und sonnig!
ich muss jetzt an die uni, bonne journé à toi et à très bientot, biz jana
nana1710@hotmail.fr

11:58 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home