23.1.07

A aventura continua.....

...kaum hab ich wieder Internet gibt es auch schon wieder etwas neues zu berichten ;) Es war aber echt alles andere als lustig und wirklich total gefaehrlich!!!!
Ilse hatte gestern Geburtstag und wir feierten gemeinsam ein bisschen in ihren geburtstag rein. Die anderen waren schon im bett und nur Ilse, Laura, Faisca und ich spasteten den ganzen Abend gemeinsam rum ;)


10 Sekunden, nachdem Laura in der Kueche verschwand, um sich die Zaehne zu putzen, hoerten wir einen lauten schrei. Ich sprang in die Kueche und machte das Licht an und konnte gerade noch eine ca 40 cm lange, ganz duenne, schwarzweisse Schlange entdecken, die blitz schnell unter dem regal verschwand. Oh mann waren wir alle froh, dass Faisca da war, der aber auch eine Heidenangst hatte, denn die Schlangen hier sind echt verdammt giftig. Wir standen also mit Stoecken und Steinen in der Hand auf Stuehlen und suchten den gesamten Boden ab, aber wir konnten sie nicht finden. Wir durchstoeberten Kleider und hinterliessen einen Schweinestall. Nach ca. 1h fanden wir sie endlich. Sie hatte sich unter dem, Regal in ein Loch verzogen. Wir alle schrieen wie am Spiess, als sie blitzschnell hervorkam, aber Faisca war schnell genug und warf einen dicken Stein auf sie. Anschliessend nahm er eine Hacke fuer den garten und hackte bestimmt 5 Minuten auf ihr rum, denn sie hoerte einfach nicht auf sich zu bewegen. Als er sie dann sah, konnte er uns mitteilen, dass diese nette Schlange wirklich giftig ist....na herzlichen Glueckwunsch. Wir alle wussten wirklich nicht, was wir ohne Faisca gemacht haetten....Etwas gutes hatte es aber doch, am naechsten tag wurde vor unserem Haus alles mato und Gestruepp entfernt... Glueck gehabt!!!!!!!! Gestern abend feierten wir dann ausgelassen mit allen Voluntaeren und 3 Monitoren den geburtstag von Ilse so richtig ;)

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Oh man Tinchen,
du erlebst wirklich gefährliche Sachen!!!
Zum Glück hat die Schlange keinen von Euch gebissen.
Pass bitte auf dich auf!

Du fehlst mir ganz arg!

Deine Sophie

8:12 PM  
Anonymous Anonym said...

Hallo tia, Papa will, dass Du nach Hause kommst, bevor Du den Schlangen zum Fraß geopfert wirst. Aller guten Dinge sind drei: die hast Du ja jetzt, damit sollten die Schlangenepisoden ein Ende haben, oder?
Bald kannst Du Dein eigenes Dschungelbuch schreiben von giftigen Spinnen, Fröschen und anderem Getier.
Wir sind froh, dass Du heil aus allen Schlangenabenteuern heraus-gekommen bist. Faisca sei Dank.
Gruß Mamutschki und Paputschki

10:05 PM  
Anonymous Anonym said...

Man man man....sei froh(ich bin es jedenfalls), dass dein Lebensretter immer in der Nähe ist.
Ich glaube ich hätte die absolute Panik bekommen.

Pass auf dich auf...damit dir nicht doch noch etwas zu stößt!

Ich denke ganz fest an dich...und freu mich schon jetzt wahnsinnig auf dich!

1000 Küsse deine Änni

8:13 AM  
Anonymous Anonym said...

pah, da fehlen mir die worte. schon vom lesen wird mir ganz schlecht. echt ekelig.
bin wirklich froh, dass dir nichts passiert ist. ich wäre an deiner stelle schon vor angst ins krankenhaus eingwiesen worden...boah, ich hab gänsehaut!!!
du fehlst mir total, jetzt ist bei uns gerade klausurenmarathon angesagt, dann semesterferien und dann NEHME ICH DICH ERSTMAL GAAAAANZ LANGE IN DEN ARM!!!
kann es kaum noch erwarten!!!!
Lieb Dich gaaaaaannz doll,
Deine lena

4:34 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home