18.11.06

Uma dieta de frutas

Hihihi.... wir ihr alle wisst, oder wenn nicht, dann jetzt, habe ich hier in Brasilien schon ganz nette 3 Kilo zugenommen ;-( 2 davon innerhalb von 3 Wochen in Rio und das letzte dann doch wohl hier im Kinderheim. Ihr alle wisst auch, dass ich dann die absolute Krise bekomme, aber da bin ich hier nicht alleine ;-) Floris und Jeannette unterstuetzen mich und beschweren sich auch andauernd ueber laestige Pfunde und da man hier wirklich kaum etwas na der Mahlzeit aendern kann, da sie einem já 3x am tag einfach vorgesetzt wird, haben wir letzte Woche gemeinsam beschlossen zu streiken und unseren laestigen Pfunden den Kampf anzusagen... und zwar mit einer einwoechigen FRUCHTDIET ;-) Eine Woche nur Fruechte.
Freitags abends haben wir dann nochmal richtig reingehauen und in unserem Haeuschen einen Pfannekuchenabend veranstaltet. Auch ein Monitor, Faisca, war dabei und wir haben uns so richtig vollgefressen. Danach haben wir eine tablette genommen, die den Magen leert. Ich hab eine genommen und die beiden anderen 2…. Das haetten sie lieber gelassen, denn ihnen ging es dann nachts nicht ganz so gut ;-)
Gut, am Freitag haben wir dann Fruecht fuer das Wochenende fuer wohlgemerkt 3 Personen gekauft, und das ist dabei raus gekommen ;-):
Gut, am Samstag habe ich dann 6 bananen, 3 Aepfel, eine Ananas, eine Papaya und eine halbe Melone gegessen ;-) mh….. ob das jetzt besser war. Ausserdem fuehlte ich mich sehr schlapp. Sonntags ging es dann weiter. Floris und ich waren den ganzen Tag in Braganca auf einem Hip Hop festival (Breakdance) mit den Kindern und waehrend wir an unserem Obst knabberten, assen die Pizza und Broetchen mit Kaese… und das haben sie uns dann auch richtig unter die nase gehalten ;-):Sonntags abends fuehlte ich mich dann ziemlich schlapp und als dann auch noch beschlossen wurde in die Pizzaria zu fahren, hielt ich nicht mehr stand ;-) Scheisse!!!
Floris zog aber das ganze bis einschliesslich Mittwoch durch!!!! RESPEKT. Am Mittwoch musste aber auch er aufgeben, denn es ging ihm nicht mehr so besonders.
Wir haben jetzt einen anderen Plan, erstens mehr Sport, zweitens viel draussen sein und drittens: Hallo?????? Ich bin in Brasilien???? Und da mach ich mir gedanken darueber, dass ich dick werde?
Ich kuesse und umarme euch!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

das ist doch mal ne richtige einstellung! du brauchst dir nun wirklich keine gedanken um dein gewicht machen!
essen ist einfach viel zu toll und außerdem machst du ja soooo viel sport, da nimmst du nur an muskelmasse zu :)
love you!!!!
deine lena

5:11 PM  
Anonymous Anonym said...

Mensch Lena, Danke! da kann ich dir nur zustimmen!!
Tinschen, hau rein :)
ich will nichts mehr von ein paar
(deiner Meinung nach)
Pfunden zu viel hören......

iss so viel obst und alles was es dort gibt, wie du kannst - genieße einfach das Leben dort, eben mit allem was dazu gehört.
denn wer sich gegen Schlangen und wilde Tiere wehren will, der muss auch was essen :)

ich sende dir 1000 Küsse aus dem Labor
(Schreibtischarbeit ist laaaaangweilig *gähn*)
änni

11:15 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home