24.11.06

Eu estou morena!!!!!!

hallo, ich bin schon braun geworden, aber davon sieht man hier ja wohl mal gar nix von, oder?????
Unglaublich, ich liebe diese hautfarben und bin so neidisch, dass die keine Sonnencreme brauchen ;-)
Das sind meine 3 grossen jungs ;-) Sind sie nicht wunderschoen? ;-) Und vor allem koennen die einiges. An diesem tag waren wir mit einer Gruppe von Kindern in Extrema bei einer Presentation, denn an diesem Tag war "Concencia Negra", ein Feiertag der Schwarzen. Alle haben den tag davor Witze gemacht, dass alle einen freien tag haben wuerden ausser mir, denn ich sei ja alles andere als schwarz ;-). Die Kinder haben Capoeira, Maculele und breakdance praesentiert. Die sind einfach sooooooo gut in dem was sie machen. Ich habe schon 1000 Videos gedreht, die ich euch dann alle zeigen werde ;-)
Fuehlt euch fuer heute gedrueckt! Morgen fahre ich nach Sao Paulo und verbringe dort hoffentlich einen schoenen tag mit den anderen Voluntariern.
ich vermisse euch!!!!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Liebes Christinchen! Das ist echt ein kleines Paradies. Diesen Teil hatten wir damals nicht gesehen. Man hat fast Lust dahinzufahren. Und du scheinst dich ja toll mit den Kindern und Monitoren zu verstehen. Willst du nicht gleich dort bleiben? Aber ehrlich, es würde für uns eine sehr harte Nuss zu knacken sein. Dann müßte ich jedes 1/2 Jahr nach Brasilien. Papa

7:21 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey mein Tinchen,
war so schön dich zu hören!!!!!
Ich freue mich dass du so glücklich bist und ich freu mich so für die Kinder, dass sie so jemanden wie dich bei sich haben!!!
Echt, das scheint ein kleines Paradies zu sein.
Ich geb dir 1000 Küsse und bis bald, deine Sophie

10:56 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home