17.2.07

Meu coração esta morrindo!!!!!

So meine Lieben, der Tag des Abschieds ist gekommen und ich habe diese schwere Stunde schon gerade hinter mich gebracht.... Im Moment sitze ich i Sao Paulo an der Rodoviaria in einem Internetcafe und versuche mich ein bisschen abzulenken, aber das gelingt mir einfach nicht....
Es ist wirklich unvorstellbar, dass fast 4 Monate schon wieder vorbei sind und dass ich schon jetzt mein kleines Paradies verlassen musste, ohne mein herz, denn das ist da geblieben, bei den Kindern und natuerlich auch der Person, die ich dort lieben gelernt habe!!!
Die letzten Tage war das Gefuehl des Abschieds schon zu spueren, aber unter all den Sachen, die ich noch zu erledigen hatte und der Zeit, die ich noch richtig intensiv mit den Kindern verbracht habe, ist das alles irgendwie ein bisschen untergegangen, aber gestern kam es dann faustdick und heute war es schrecklich! Ich habe gestern nocheinmal an allem teilgenommen und mich so richtig ausgepowert und alles gegeben. Die Kinder haben schon vor 2 tagen angefangen darueber zu reden, dass sie nicht wollen, dass ich gehe und dass sie mich festbinden, damit ich nicht gehen kann. Kinder, von denen ich es niemals erwartet haette fingen schon gestern an zu weinen. Heute morgen dann, habe ich um 8 Uhr mit allen zusammen gefruehstueckt und meine geschenke an alle Kinder verteilt. Um 9 Uhr kam dann ein Freund von Oscar um mich abzuholen. Als das Auto ankam hatte ich tausend Kinderarme um mich rum, die mich nicht gehen lassen wollten. Jedes Kind verabschiedete sich einzeln von mir und so viele weinten. Ich bekam noch 1000 Briefe und kleine Geschenke und die Voluntaere haben ein Buch fuer mich gemacht, in das jedes Kind und jeder Monitor reingeschrieben haben. Das ist die schoenste Erinnerung, die man haben kann. Alle Kinder brachten mich zum Auto und winkten mir aus meinem Paradies hinterher, als ich langsam die Strasse entlang fuhr...... Schrecklich kann ich nur sagen. Ich haette niemals gedacht, dass es so schlimm sein wuerde zu gehen und dass mir diese Kinder in so kurzer Zeit so sehr ans herz wachsen wuerden, aber sie waren ja fast 4 Monate teil meines Lebens und ich teil ihres Lebens.... Ich werde keinen Einzelnen von ihnen jemals vergessen. Der Abschied von dem Menschen, den ich liebe, war ebenfalls schrecklich und traenenreich. Ich habe es besser als er, denn ich verlasse den Ort, den ich mit ihm geteilt habe, aber er ist dort und wird von jeder Kleinigkeit an mich erinnert. Wir werden uns aber, wenn alles gut geht in 4 Wochen in Rio sehen und Mitte Mai kommt er nach Deutschland!!!! Also jetzt weiss es jeder, ich habe mein Herz in Brasilien verloren und nicht nur an diese wundervollen Kinder, sondern auch an einen Mann.....
Unter all den traurigen Gefuehlen ist aber auch ein unglaubliche Vorfreude auf Sandra, die ja schon in wenigen Stunden hier landet und wir beginnen dann gemeinsam unsere Reise und zwar zum Karneval in Rio ;-) Es war die beste Entscheidung ueberhaupt, erst mal zu reisen, bevor ich wieder nach Hause komme, denn das wird bestimmt genial.
Ich freue mich aber schon unendlich euch in wenigen Wochen wieder zu sehen meine Lieben ;-) Ich kann es kaum noch erwarten. Ich denke ganz fest an euch und schicke euch 1000 Kuesse!!!!

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

mein armer engel,

wenn ich das nur lese kommen mir die tränen...
aber kopf hoch! genieß deine reise mit sandra, die sonne und die natur und mach viele, viele fotos;)
ich denke ganz doll an dich!!!
1000küsse und umarmungen
deine änni

4:35 PM  
Anonymous Anonym said...

Hallo tia,
jetzt ruft Dich keiner mehr so!!
Wie traurig musst Du sein. Wir fühlen mit Dir und hoffen, dass der Herzschmerz nicht allzu lange dauert und von vielen schönen neuen Erlebnissen in den Hintergrund gedrängt wird. Sandra hilft Dir sicher dabei.
Viele Küsse von Mamutschki und Papa

5:48 PM  
Blogger Sophie said...

Hallo mein Tinchen,
trotz allem wünsche ich Dir eine tolle Reise mit Sandra.
Ich freue mich auf viele neue Fotos, da ich ja selbst erstmal nicht erfahren kann, wie schön dieses Land ist ;(
Ich drück dich ganz fest und denk an Dich!!!
Tausend Küsse deine Sophie

6:48 PM  
Anonymous Anonym said...

Oh Mann...Ich muss gleich weinen:( Aber ich bin ganz sicher, dass das was du jetzt noch erleben wirst wunderschön wird und somit die Traurigkeit ein bisschen verdrängt:) Ich wünsche es dir auf jeden Fall sehr und hoffe, dass du gesund und munter wieder in Deutschland ankommst... Die liebsten Grüße, dicksten Küsse und festesten Umarmungen, pass auf dich auf, Niya

1:23 PM  
Anonymous Anonym said...

viel spassssssssssssssssss!!!!!!!!!!!! Und ich freue mich dich schnell zu sehen! Dann können wir zusammen an den Kindern denken und so. Maja kommt diese Woche! xxxxxxxxx

2:01 PM  
Anonymous Anonym said...

mein schatz,
ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. aber sei nicht traurig, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es passiert ist!!!
ICH LIEBE DICH!!!!
deine lena

4:18 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home