22.2.07

Vamos viagar ou juntos de novo ;-)

So meine Lieben, wer es noch nicht kennt, das ist Sao Paulo, die haesslichste Stadt der Welt ;-) Aber wir finden beide, dqass es dafuer ein recht schoener Blick ist, wenn man bedenkt, dass das Foto von dem Balkon unseres Zimmers gemacht wurde, in dem wir unsere erste gemeinsame Nacht verbrachten ;-)
Also Sandra ist endlich angekommen und ich bin nicht mehr alleine, JUHUUUUUUUUUUU!!!!! Sie konnte auch zu keinem guenstigeren Zeitpunkt ankommen, denn sie nimmt mir die Zeit zu denken und laesst mich lachen. Nicht, dass ich hier in Trauer versinke, niemals!!!!! Aber so kann ich erst gar nicht traurig werden ;-)
Ok, jetzt aber zu dem, was wir so in unseren ersten gemeinsamen tagen erlebt haben, und das war nicht gerade wenig....
Also, die erste nacht haben wir in dem Apartment eines freundes meines Vaters verbracht und sind dann sonntags morgens direkt in den Lxus-Bus nach Rio, der cidade maravihosa, was Sandra jetzt sicherlich auch bestaetigen kann, gefahren. Sandra hat die Fahrt nur mit rausschauen verbracht und ich hab geschlafen ;-)
Auch gut... Mein Onkel und Erasmo haben uns dann abgeholt und wir kamen zurueck in mein vertrautes Reich ;-)
Abends sind wir dann mit meinem Onkel an die Ipanema gefahren und sind doch glatt mitten in einen Karnevalsumzug geraten. Nur trinkende, tanzende, singende, froehliche Leute weit und breit. Die Strassen waren gerammelt voll und die Stimmung genial. Danach haben wir uns in einem Restaurant, in dem man nach KJilos bezahlt, den Bauch voll geschlagen ;-)

So, und am Montag stand dann dei Copacabana auf dem Programm, heiss kann ich nur sagen, in jeder hinsicht ;-) Wir haben uns mal dick verbrannt, waehrend wir faul im Schatten lagen, eingecremt wohl gemerkt, und uns die Shrimps haben schmecken lassen ;-)

Am Dienstag gings dann hoch hinaus, fuer mich zum 2. Mal, aber ich wuerde das glatt 10000 mal machen ;-) CORCOVADO. Da ihr ja schon wisst, wie ich es da finde, ein paar Fotos:



Fuer den absolut extrem heissen Mittwoch haben wir uns dann ein schattiges Plaetzchen gesucht und was waere da geeigneter, alçs der Jardim Botanico? Es war soooooo schoen, vor allem, weil ich ihn ja das letzte mal in einer anderen Jahreszeit gesehen hatte. Sandra hat ununterbrochen geknipst und war hin und weg ;-) Leider haben wir keine Affen gesehen, die haben sich wohl versteckt. natuerlich sind auch ein paar behindifotos entstanden, die dieser scheisscomputer aber leider nicht zeigt :-(. Voll schade, aber es waren wirklich total schoene taage in rio de janeiro und wir freuen uns schon total auf das Ende unserer Reise, wenn wir wieder zurueckkommen, aber jetzt geht es ja erst richtig los ;-) BAHIA wir kommen!!!!!!!!! Wir werden natuerlich alles geben, um euch auch wieder fotos zu posten. Wir denken an euch und vermissen euch!!!!!!! Eure backpacker



2 Comments:

Anonymous Anonym said...

oh man! da kann man gar nicht anders als neidisch werden!
Vor allem bei dem wetter hier. wenn es gerade nicht bindfäden regnet,kommt zwar hin und wieder die sonne durch...aber die ganze zeit ist es doof kalt.
was würde ich für einen sonnenbrand geben ;)
aber nein stattdessen werde ich nächstes wochenende skifahren lernen. vieleicht zeige ich euch dann auch ein paar bilder davon!
1000 dicke küsse
änni

1:16 PM  
Anonymous Anonym said...

N-E-I-D-I-S-C-H ;)
ihr habt's echt gut ihr beiden hübschen. man, ich würd alles für einen tag sonnenschein tun ;)
aber, wenn ihr wieder da seid, scheint sowieso nur noch die sonne ;)
passt auf euch auf, denn ich brauch euch noch ;)
lieb euch gaaaaaaanz doll!!!
eure lena

8:24 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home