5.11.06

Minhas primeras fotografias

So Ihr lieben, endlich hat es das Internet ausgehalten, dass ich ein paar Fotos hochlade ;-) Nur damit ihr mal einen ersten Eindruck bekommt von meinem kleinen Paradies. Auf dieser Homepage koennt ihr euch auch den kleinen Ort EXTREMA: www.tropicaltour.de/extrema/extrema.htm anschauen, der aber immerhin noch ca. 30 min von uns entfernt ist. Wir leben wirklich am Arsch der Welt und sooooooo wunderschoen. Um hier her zu kommen gibt es nur eine einzige Strasse.... "Strasse"... denn die besteht echt nur aus Lehm und Schotter und ist sooo steil, dass man bei regen nicht runter, noch hochnkommt. Aussenrum ist wirklich weit und breit nichts ausser Land, palmen, berge, Baeume und ein haufen Tiere, wie z.B. Kuehe, Affen, Kroeten, Pferde, Katzen, Hunde, Schlangen, Spinnen etc. Die geraeuschkulisse abends koennt ihr euch gar nichr vorstellen..... so wunderschoen!

Also auf diesem Foto seht ihr ganz links unser kleines haus der Voluntarier. ich stehe gerade also mit dem Ruecken direkt vor dem kinderheim. In dem See, den ihr rechts seht, schwimmen die Kinder, wenn es warm ist und ganz rechts sind die Pferdestaelle und die WQeiden fuer die anderen Tiere.So und nicht dass ihr denkt, dass ich hier nur faulenze ;-0 Ich hatte diese Woche an 2 tagen Kuechendienst. d.h. Spuelen, spuelen, spuelen ;-) Aber man ist momentan immernoch zu 2. in der Kueche weil wir 6 Voluntarier sind, aber ab Dezember sind wir nur noch 3 und dann wirds anstrengender...

da sind mal ein paar dieser wunderschoenen Kinder ;-0 Im Moment sind hier 51 kinder zwischen 2 und 18 und fast alle sind hier mit mehreren geschwistern. Auf diesem Foto sind Zwillinge, aber die haben hier noch 2 weitere Geschwister. Alle Kinder laecheln den ganzen Tag... Ich will nicht wissen, was sie schon alles erlebt haben, aber sie laecheln immer und sehen so zufrieden aus... Seit ich hier bin habe ich das gefuehl innerlich den ganzen tag zu laecheln. Einfach ein gefuehl von absoluter Zufriedenheit und ich bin wirklich unglaublich gluecklich. Da wir auch die Moeglichkeit haben, uns am tag zurueck zu ziehen, kann man auch immer frisch und motiviert wieder zu den Kindern gehen....

Also meine Lieben, ich kann wirklich kaum beschreiben, wie es hier ist....aber es ist wunderschoen ;-)

ich denke an euch und vermnisse euch!!!!!!!!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Liebe Christine, ich freue mich riesig darüber dass es dir dort so gut gefällt. Du machst wirklich einen glücklichen Eindruck. Schön dass ich mir das alles gut vorstellen kann. Es ist wirklich ein kleines Paradies wo du bist. Übringends machst du dich auch gut da in der Küche. Ist schon toll wenn man das alles mit Bildern so verfolgen kann. Dein Papa

11:12 PM  
Anonymous Anonym said...

Mein Engel,
ich freu mich sehr soooo sehr, dass Dir gut geht. Ich kann mir vorstellen, dass Du gerade in einem Paradies lebst. Ich glaube, dass man viel von den Kindern lernen kann. Sie genießen das Leben und das hat sich auf Dich übertragen.
Deine Lena

1:48 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home