1.11.06

Eu estou chegando ;-)

So ihr Lieben, ich bin da, endlich! An dem Ort, weswegen ich ueberhaupt hier her gekommen bin.... Ab heute bin ich Voluntaria des Recanto Sao Francisco. Ich schreibe jetzt nur einen kurzen Beitrag, weil ich total muede und fertig und schon wieder voller neuer eindruecke bin. aber ich bin gut angekommen und es geht mir gut. Das Kinderheim liegt einfach nur unglaublich schoen... ein absoluter traum mitten in den Bergen und Waeldedrn, aber man kommt deshalb auch nur mit dem Schulbus, oder einer anderen Person in die Stadt. Ich bin heute stehend, auf deer Ladeflaeche eines Pickups hier her gefahren ;-) und das eine halbe Stunde ueber Stock und Stein. Wir sind 6 Voluntarios hier momentan. 3 Hollaender (2Maedels ein Kerl), ein Kanadier und meine Cousine und ich. Wir wohnen ein Stueck demn berg runter in einem kleinen Haeuschen zu 4. in einem Zimmer, aber wir haben noch eine Kueche und ein grosses Wohnzimmer. Im Moment sind zwischen 50 und 60 Kinder hier zwischen 2 und 18 Jahren. Alle sind total suess. Heute sind sie die ganze zeit um uns herum gerannt und sie nennen uns Volentarios immer nur Tia (= Tante) Total geil. Morgen frueh habe ich Kuechendienst um 9 und ich werde morgen auf jeden fall mehr berichten. Ich kann leider nicht immer telefonieren. Ich kann nur morgens telefonieren oder ganz spaet abends und das auch nicht jedeen tag. ich habs leider noch nicht raus.... aber ich kann weiterhin e-mails schreiben und auf meinen blog schreiben. Leider hat auch nicht jeder Computer skype, so dass ich einfach mal abwarten muss, wie das geht. bis dahin fuehlt euch umarmt und gedrueckt!!!!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

hey mausi,
schön zu hören, dass du gut angekommen bist. das wird bestimmt eine ganz tolle zeit mit den kindern und ich freue mich schon auf die bilder ;)
ich drücke dich!!!
love you,
deine lena

2:48 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home