18.10.06

uma amiga alema ;-)

Das ist übrigens Grit, die Deutsche, die im Generalkonsulat arbeitet. Ich habe sie, wie ja schon gesagt, über 1000 Ecken und mit Hilfe von Rauchzeichen kennengelernt.....
Wir unternehmen fast jeden Tag etwas zusammen, gehen in die Stadt, trinken Cocusnussmilch aus Cocusnüsse, sind auf dem Markt etc.....
Heute machen wir aber was ganz besonders bescheuertes ;-) Wir gehen auf ein Open AIr Konzert, von..... ihr werdet es nicht erraten.... er sieht gut aus, war früher einmal in einer Boyband, ist uuuuuuuunglaublich berühmt und macht echt gute Musik....und?????
ROBBIE WILLIAMS!!!! Er spielt hier in Rio und zwar genau da, wo im Normalfall im Februar der Karnevalsumzug durchgeht (ihr kennt bestimmt die Konstruktion von Steintreppen, auf denen man den Umzug verfolgen kann). Also das er hier in Rio spielt ist schon krass, aber das Krasseste ist wohl, dass der ganze Spaß für Studenten nur die Hälfte kostet, nämlich 45 Reais, das sind umgerechnet ca. 18 Euro ;-) hihi, ich freu mich voll, auch wenn das schon sehr dekadent ist in einem Land wie diesem, in dem die Armut so groß ist. Ich gehe auch mit einem schlechten Gewissen, aber ich freue mich trotzdem ;-)
Ich werde mich dann jetzt mal fertig machen und losziehen.
Viele dicke Küsse und vergesst nicht meinen Post vom Corcovado zu lesen und mir was schönes zu schreiben.
Ich denke ununterbrochen an euch!!!!
Viele dicke Küsse

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo??? Wie krass ist das denn??:)
genieße deine zeit und fühl dich ganz fest gedrückt!!!
dicken kuss,
deine lena

11:16 AM  
Anonymous Anonym said...

jeahhhh,sag dem Robbie mal nen Gruß!!!! Wünsch euch ganz viel Spaß.
Küsse an dich!

3:43 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home