2.3.07

Cansada mais feliz chegamos no Lençois

Ihr Liben, wir sind wieder da von unserer 2taegigen Abenteuertour ;-) Aber Hallo, das war mehr als nur Abenteuer ;-) Mama und Papa ich bin euch dankbar fuer meine neue Kameratasche, denn ohne die waere jetzt nicht nur mein Schienenbein blau, sondern auch meine Kamera kaputt... Beim ueberqueren eines Wasserfalls bin ich naemlich mit samt meiner Bauchtasche, inclusive Kamera ins Wasser gefallen. Mir ist aber nicht wirklich was passiert, nur mein Schienbein ist blau und dick, aber die Kamera lebt noch. Es war auf jeden fall der Hammer... Fotos und einen laengeren bericht gibt es aber spaeter, denn wir haben hunger. Wir wollten euch nur wissen lassen, dass es uns gut geht und wir heil angekommen sind. Morgen geht es dann noch auf einen tagestrip und nachts dann zurueck nach Salvador. Wir umarmen und kuessen euch Eure Backpacker... Ach ja Lena, wir haben deine sms bekommen, aber erst als wir wieder hier waren und das Handy ist am Ladegeraet, aber wir schreiben noch. Wir freuen uns gigantisch fuer dich!!!!!!!1 Und wir sind stolz auf dich, dass du das hinbekommen hast!! auch wenn ich daran nie gezweifelt habe ;-) Wenn auch mit einem Lachenden und einem Weinenden Auge. Aber jetzt qweiss ich schon, wo meine naechsten ferien hingehen ;-)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

danke meine süßen!!!
hab auch gemischte gefühle, wenn ich daran denke. noch ein semester ohne dich ist wirklich eine schreckliche vorstellung...aber jetzt kommt ja erst mal der sommer und den verbirngen wir ENDLICH wieder ALLE zusammen!!!
love you!!!!
eure lena

11:18 AM  
Blogger Syifa Zahra said...

obat sakit telinga
obat pelangsing

11:31 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home