3.10.06

So, am 09.10.06 geht meine große Reise los.
Ich werde morgens um 06.45 Uhr nach Rio de Janeiro fliegen.... Aufregung???? Das soll wohl ein Witz sein! Ich raste aus!!!!
Ich werde also Ortszeit 17.??? Uhr dort eintreffen und von einem ehemaligen Arbeitskollegen meines Vaters am Flughafen in Empfang genommen werden. Bei ihm verbringe ich dann die ersten 3 Wochen meines Aufenthaltes. In der 2. und 3. Woche besuche ich eine Sprachschule und lerne fleißig diese Sprache in der Nähe des Maracana Stadions, für alle Fußballfans: Das GRÖßTE Stadion der Welt.
So ca. am 30.10.06 mache ich mich dann auf de´n Weg in Richtung Sao Paulo, genauer gesagt nach Extrema in das Kinderheim, in dem ich nun die kommenden 3,5 Monate leben und arbeiten werde.
Am 17.02.07 stehe ich dann erwartungsvoll am Flughafen und nehme Sandra (Köln) in Empfang, um mit ihr die Restlichen fast 6 Wochen zu reisen ;-)
Die Route wird bei Gelegenheit veröffentlicht.....
Und dann ist auch schon ein halbes Jahr rum.....

8 Comments:

Blogger Majo & Jule said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

9:16 PM  
Blogger Majo & Jule said...

Juhu erster :-)
Viel Spaß in Brasilien, genieß die Zeit und wehe du kommst nicht mit ner Festplatte voll Bilder zurück...
schöne Grüße Jule

9:18 PM  
Anonymous Anonym said...

Liebe Tine,
ich freue mich soooooooooo auf dein Kommen und wuensche dir erstmal eine schoene Zeit in Rio. Du kannst hier eigentlich alles kaufen, was du brauchst, also mach dir keinen Kopf, wenn du was vergisst. Ich denke an dich und sag mir auf jeden Fall, wann du genau kommst. Es ist hier naemlich immer etwas chaotisch, wer wen abholen geht.
Bis dahin fuehl dich feste umarmt
dein Cousinchen

3:21 PM  
Blogger Änni said...

Hallo mein Engel,
die erste bin ich bei weitem nicht....
und dennoch:
ich bewundere dich wahnsinnig für den schritt den du mit dieser reise wagst.
ich weiß (und du auch) das ich im moment nicht den mut dazu hätte.
aber mit dir als freundin kann ich nur wachsen...
ich wünsche dir eine wundervolle und erfahrungsreiche zeit!
1000 dicke Küsse

12:10 PM  
Anonymous Anonym said...

Liebe Lieblings-Tine,
so wie du dich auf dieses Abenteuer freust kann es nur super werden. Ich bin mir sicher, dass du unendlich viele Erfahrungen sammeln wirst, die du hier wahrscheinlich nie machen würdest...Ich finde es super, dass du dich traust diese Chance wahrzunehmen und wünsche Dir, dass du eine super Zeit in Brasilien verbringst und mit vielen positiven Eindrücken wiederkommst. Ich bin schon total gespannt auf deine Erzählungen und Fotos!
Pass gut auf dich auf.Ich drücke dich ganz fest und sende dir viele dicke "beijos"!

2:20 PM  
Anonymous Anonym said...

Hallo meine Tine,
herzlich Willkommen in Brasilien.
Ich hoffe Du bist gut gelandet.
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit.
Es gibt gute Nachrichten, habe heute Bescheid bekommen und nächste Woche werde ich wohl meinen Flug buchen und so wies aussieht kann ich Dir dann sogar die ersten 2 Wochen hinterher reisen.
Ich wünsch dir einen guten Start und bin total stolz auf dich.
Ich freue mich auf deine ersten Erzählungen.
Ich bin immer bei dir.
1000 Küsse für dich!!!!!!!!!!!!!!

4:58 PM  
Anonymous Anonym said...

Liebes Tinchen,
ich bin sooo stolz auf dich, dass Du das alles machst. Das wird eine unglaublich erfahrungsreiche Zeit für dich, die Dir niemals wieder jemand nehmen kann.
Ich denke ganz fest an Dich,
Deine Lena

6:49 PM  
Blogger Unknown said...

www0713
dsquared2 jeans
uggs outlet
kate spade outlet
ray ban sunglasses
supreme clothing
christian louboutin outlet
chloe outlet
coach outlet
indianapolis colts jerseys
thunder jerseys








8:37 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home